Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Kontaktanzeigen & Dating kostenlos - Blue Date Bettwäsche & Bettwaren Shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Angi67 Offline

26.02.2009 12:09
#31 RE: schöne Bräune Zitat · antworten

Ich gehe zwar nicht mehr in`s Solarium, aber ich denke,
wenn man alles mit Maß und Ziel macht, dann ist das o.k.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nobilis Offline

02.04.2010 09:06
#32 RE: schöne Bräune Zitat · antworten

Ich kann Selbstbräuner nur empfehlen und zwar den Balea von DM.
Auch im Winter benütze ich ihn und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Mit etwas Zeit und Übung klappt das ganze auch. Ich meide die Sonne und Solarium ist für mich
sowieso tabu.

Werde immer auch drauf angesprochen, ob ich im Urlaub war, vor allem jetzt im Winter.
Nach dem täglichen Duschen, bei dem ich mich mit einer Wurzelbürste abreibe auch wegen der
abgestorbenen Hornzellen - denn die sollten weg-, reibe ich mich mit einer Mischung
1:1 mit Selbstbräuner und Körperlotion ein. Das nimmt den Geruch von Selbstbräuner, der
wirklich ob nun teuer oder nicht schon recht stinkt.

Samstags, nach dem Laufen nehme ich meist ein Bad und nach dem Abbürsten und Duschen reibe ich
mich mit dem Zeugs pur ein. Ich kanns nur empfehlen, habe auch mit 60 Jahren noch eine tolle
Haut und auch immer schön braun und meine Haut ist wie bei vielen älteren Menschen, die in
der Sonne waren, nicht ledrig oder faltig.

aap2 Offline

26.12.2011 20:51
#33 RE: schöne Bräune Zitat · antworten

Körperlotion ist wahrscheinlich ganz bequem, man kann es ja wieder abwischen.

JanaElle Offline

25.01.2012 14:41
#34 RE: schöne Bräune Zitat · antworten

Jain - nicht jede Braunmach-Lotion ist empfehlenswert, denn manche hinterlassen Flecken auf den Klamotten. Ich empfehle den Bräunungsschimmer von Dove

Heide Renschke Offline

23.03.2012 09:42
#35 RE: schöne Bräune Zitat · antworten

Ich lege mich immer in die Sonne , es ist viel gesunder, man hat eine viel natürlichere Haut, dass erkennt auch jeder (finde ich), ob es "echt" ist, oder nicht.
Außerdem habe ich auch schlechte Erfahrungen mit solchen Cremes... Flecken oder verschieden starkes braun an verschiedenen Stellen...

Admin-Cara Offline

Administrator

23.03.2012 11:30
#36 RE: schöne Bräune Zitat · antworten

Die natürliche Sonne ist selbstverständlich die bessere Methode um etwas braun zu werden. Aber auch da muss man ja vorsichtig sein ... und im Winter ist das Sonnen dann ja auch nicht wirklich möglich

Ich benutze ab und zu ( wenn ich mich zu blass im Gesicht fühle ) einen Selbstbräuner von Loreal. Sublime Bronze, ein Sebstbräunungsgel ... Trägt sich gut auf, macht keine künstliche Bräune und ich vertrage es sehr gut.

Ich benutze es aber nur für das Gesicht und den Hals. Und nicht zu viel ... eben nur so viel das ich nicht so blass und kränklich wirke

In's Solarium gehe ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Augencreme
 Sprung  

Fisch online   Bettdecken   Bettwäsche Bettdecken   Versicherungsvergleiche   Betten  Bettwaren & Heimtex

Strumpfhosen & Dessous Dessous Shop Haushaltswaren Shop Bogensport

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen