Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Kontaktanzeigen & Dating kostenlos - Blue Date Bettwäsche & Bettwaren Shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
manu Offline

30.06.2008 19:47
Künstliche Fingernägel Zitat · antworten

Im Moment kaufe ich mir immer die künstlichen Nägel aus den Drogeriemärkten. Aber leider halten die nicht ewig und manchmal sieht das auch nicht immer so perfekt aus.

Jetzt würde ich vielleicht mal in ein Nagelstudio gehen um mir dort mal proffesionell Nägel machen zu lassen.
Wer hat denn da Erfahrungen? Und was kostet sowas im Schnitt?

Angi67 Offline

30.06.2008 20:18
#2 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · antworten

Also ich kenne die Variante mit den künstlichen Nägeln nicht.
Ich war mal im Nagelstudio, wollte es einfach mal ausprobieren,
denn schön gemachte Nägel gefallen mir sehr gut, wenn sie nicht zu lang sind.

Jedenfalls wurde das bei mir mit meinen Nägeln gemacht, also erst in Form gefeilt, dann irgendein Pflegezeug drauf, dann Grundierung, dann das gewünschte Muster, dann das Kunstgel und zum Schluß der Klarlack.
Alles in Allem kam bei mir 44,-€ bei Erstbehandlung und jede weitere Behandlung kam 35,-€.
Ich hatte das Glück, daß ich einen 80,-€-Gutschein von meinen Kollegen zum 40.Geb. bekommen habe. Allerdings wachsen bei mir die Nägel recht schnell und es hat nicht lange bei mir gehalten. Vereinzelt gingen schon nach 2 Wochen die Nägel wieder ab.
Hinzu kommt mein Beruf- Krankenschwester- wo sich sowas eh`nicht anbietet.

Also Fazit..... teurer Hingucker für gepflegte Frauen, was aber keiner wirklich braucht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin-Cara Offline

Administrator

30.06.2008 21:30
#3 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · antworten

Also ich finde schöne Fingernägel auch schön. Allerdings nicht so knall-bunte mit so viel Schnick-Schack drauf. Und man sollte damit auch schon noch normale Hausarbeiten erledigen können.

Ich klebe mir auch manchmal diese Plastiknägel aus der Drogerie. Aber kurze und die halten dann etwa 1 Woche und dann müssen sie aber ab, da die echten nachwachsen und das sieht dann nicht mehr schön aus.

aap2 Offline

26.12.2011 20:41
#4 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · antworten

Die künstlichen Nägel würden mich stören, vor allem bei der PC-Arbeit.

«« Eulen-Augen
Wimpernzange »»
 Sprung  

Fisch online   Bettdecken   Bettwäsche Bettdecken   Versicherungsvergleiche   Betten  Bettwaren & Heimtex

Strumpfhosen & Dessous Dessous Shop Haushaltswaren Shop Bogensport

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen