Sorry, aber ich habe nach wie vor wenig Zeit. Mein Haus ist zwar jetzt fertig, aber mit meinem Nebenjob ertrinke ich förmlich in Arbeit. Ich schau zwar täglich mal kurz rein, aber momentan interessieren mich die Themen nicht so wirklich, gebe nur kurz mal meinen Senf dazu, wenn ich mich gar nicht beherrschen kann. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! So schnell werdet Ihr mich nicht los
Ohweh war ich lange nicht hier!
Aber auch ich hatte wenig Zeit und vorallem aber keine Lust auf Internet.
Das wird sich jetzt aber ändern. Versprochen!
Sorry das ich schon solange nicht mehr geschrieben habe, aber dank meines neuen Jobs war ich meistens so fertig, das ich kaum noch vor den PC gekommen bin. Aber ich versuch jetzt zumindest am Wochenende wieder mehr zu schreiben.
Eure
Mel
------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)
-die wohnung ist so gut wie eingerichtet(das haus von meinem zuküntigen mann ) war viel arbeit aber nun gibt es nur noch kleinigkeiten die gemacht werden müssen
-werde wohl früher als erwartet oma werden der kleine wurm soll spätestens ende oder anfang der woche per kaiserschnitt geholt werden warum und weshalb wäre jetzt zu viel um es hier zuerklären vielleicht interessiert es euch ja auch gar nicht egal....
-meine mutter geht es seit tagen sehr schlecht weiss nicht wie lang das noch gut mit ihr kommt wirklich alles auf einmal die hochzeit steht ja auch noch an hoffe das wir alles gut überstehen werden
ich möchte mich noch ganz herzlich für die priv.mails hier bedanken von eingen userin ich bin ganz eurer meinung dann bis zum nächsten mal
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"