Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Kontaktanzeigen & Dating kostenlos - Blue Date Bettwäsche & Bettwaren Shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Admin-Cara Offline

Administrator

22.07.2009 09:51
#16 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · antworten

Also ich denke auch mit einer tollen Frisur kann man von einer vielleicht faden "Dienstkleidung" ablenken.

flora Offline

18.11.2009 10:50
#17 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · antworten

Musste auch ne Zeitlang Dienstkleidung tragen. Die Weste hat ausgesehen wie die von meiner Omma [hmm] Habse aber immer mit ner schönen Halskette oder nem Schal aufgepeppt, dann ging es einigermaßen.

flora Offline

23.11.2009 09:00
#18 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · antworten

Andererseits kommt es aber doch auch komisch, wenn man mit soner aufwendigen (zB) Hochsteckfrisur in die Arbeit kommt [hmm]

zitronella Offline

25.11.2009 10:26
#19 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · antworten

Hallo, ich bin zwar selbst nicht betroffen und finde die Zwangsuniformierung nicht so gut! Aber ich finde auch, das man mit Accessoires wie Ketten oder Halstüchern - vielleicht auch einem schönen Make-up, Schmuck oder Schuhen seine Individualität ausdrücken kann - trotz Dinstkleidung!

Admin-Cara Offline

Administrator

25.11.2009 10:52
#20 RE: mit Kleidung sich als Frau fühlen Zitat · antworten

Also in einigen Berufsgruppen ist es schon von Vorteil "Berufskleidung" oder "Berufsuniformen" zu tragen.
In einem Kaufhaus oder im Baumarkt z.B.
Mir ist es mal pasiert das ich bei H&M eine Kundin angesprochen habe weil ich dachte es wäre eine Verkäuferin. Im Sommer kann sowas schon mal vorkommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Fisch online   Bettdecken   Bettwäsche Bettdecken   Versicherungsvergleiche   Betten  Bettwaren & Heimtex

Strumpfhosen & Dessous Dessous Shop Haushaltswaren Shop Bogensport

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen