Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Kontaktanzeigen & Dating kostenlos - Blue Date Bettwäsche & Bettwaren Shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Admin-Cara Offline

Administrator

02.06.2011 22:53
#31 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Komplett auf Nascherei muss oder sollte man aber auch nicht verzichten.
Vielleicht etwas weniger und nicht übertreiben

Josi Offline

03.06.2011 14:32
#32 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Liebe Cara
~~~~~~~~~~~~

wenn das so weiter geht wie die letzten tage dann sehe ich schwarz bei mir,
immer wieder etwas anderes, mal Geburtstag, dann wieder Kaffeebesuch da kann man
doch schlecht nein sagen aber der Vorsatz ist da und wird nicht aus dem Auge
gelassen, es wird noch klappen mit mir ich geb die Hoffnung nicht auf

lg,von Josi

lisahe Offline

15.09.2011 16:39
#33 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Oh das mit den Kaffeebesuchen kenne ich, manche sind auch wirklich beleidigt, wenn ich keinen Kuchen essen mag. Aber immer kann ich natürlich auch nicht wiederstehen, dafür liebe ich Kuchen viel zu sehr!!!

Sabine121 Offline

02.10.2011 00:45
#34 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Der Verzicht ist manchmal der schönste Genuss, da fühlt man sich danach so wahnsinnig gut

Julia3485 Offline

26.10.2011 11:49
#35 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Ein toller und vor allem motivierender Bericht. Ich hoffe, du konntest deine Ernährung nach deinen Vorstellungen auch langfristig umstellen!? :-)

Summersun Offline

26.10.2011 15:26
#36 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Ich habe auch mal mit der South Beach Diät abgenommen - ging super, dafür danach schnell wieder zugenommen. Seitdem mache ich immer mal wieder neue Radikalkuren, David Kirsch und so, aber so richtig nachhaltig ist irgendwie nichts. Mich interessiert daher eher, wie man sein neues Gewicht auch halten kann... und das bei 2 kleinen Naschkatzen. ;-)

Admin-Cara Offline

Administrator

26.10.2011 18:26
#37 RE: Kohlenhydratarme Diät Zitat · antworten

Hallo ...

eine Radikalkur bringt nix. Denn meist fällt man danach direkt wieder in seine alten Essgewohnheiten und nimmt wieder zu. Manchmal sogar mehr wie man abgenommen hat.
Besser sind da längere Prozesse in denen man langsam abnimmt und was ja wichtig ist, nicht wieder zunimmt.

Für mich ist das Kohlenhydrat-arme Essen die beste Variante.
Die ersten Wochen so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten. Wobei kleinere *Ausrutscher* nach ein paar Tagen sicher nicht schlimm sind. Also nicht zu streng mit sich selber sein.
Wenn man dann ein kleines Ziel erreicht hat ( bei mir war es eine Jeans die vorher nicht gepasst hat und jetzt ohne Problme passt ) kann man die Ernährung wieder auf mehr Kohlenhydrate umstellen.
Allerdings verzichte ich am Abend so gut es geht weiterhin auf Kohlenhydrate.

Komplett auf Süßkram verzichte ich auch nicht. Aber eingeschränkt hab ich das schon.
Wichtig ist auch, mal bei den Getränken dabei zu achten wieviel Zucker ect. da drinn ist. Oft nimmt man gerade auch deshalb nicht ab oder eben zu.

Es sind oft viele Kleinigkeiten oder größere bis kleinere Sünden zwischendurch die man garnicht bewußt mitbekommt wegen dem man im laufe der Jahre zunimmt.

Ich stelle mich auch nicht mehr auf die Waage. Das frustriert nur....oft hat man nämlich abgenommen und das Ding zeigt es garnicht .. aber gerade an den Hosen merkt man das. Also verlasse ich mich lieber auf die gute alte Jeans.

Summersun Offline

08.11.2011 18:31
#38 Jetzt ist Schluss mit der Nascherei Zitat · antworten

Oh je, da hatte ich doch soooo motiviert mit meine Spezialkur angefangen und dann.... dann kamen die Herbstferien und jetzt wiege ich mehr als vorher. Jetzt muss sich echt was ändern. :-( Ich bin inzwischen wirklich total verzweifelt - ich überlege, ob ich nicht einmal eine Fettabsaugung ausprobiere, ich würde wirklich gerne, aber es ist so teuer.

Ich werde auf jeden Fall ab morgen wieder Kohlehydrate streichen... und hoffen, dass ich durchhalte

Admin-Cara Offline

Administrator

08.11.2011 18:50
#39 RE: Jetzt ist Schluss mit der Nascherei Zitat · antworten

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du durchhälst.

Im Netz findest Du jede Menge Rezepte und Ideen für ein Kohlenhydratfreies- oder armes Essen.
Denn es ist wichtig trotzdem abwechslungsreich zu Essen, damit Du die Lust nicht verlierst.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Fisch online   Bettdecken   Bettwäsche Bettdecken   Versicherungsvergleiche   Betten  Bettwaren & Heimtex

Strumpfhosen & Dessous Dessous Shop Haushaltswaren Shop Bogensport

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen