Hi habt ihr schonmal ein Tier überfahren wenn ja was für eins und wie ist es passiert?ist es auch noch unters Auto gekommen? oder lag mal ein Tier auf der Straße wo ihr drübgefahren seit?
Nein, überfahren hab ich zum Glück noch keines, aber mir ist mal eine Taube an den Spiegel vom Motorrad geknallt. Das hat auch einen Schlag getan, die Federn sind geflogen und ich dachte, daß ich ein Salto dreh, konnte es aber zum Glück noch ausballancieren.
Außerdem lag mal eine halb überfahrene Katze auf der Straße. Die konnte nur noch den Kopf heben. Hab sie zum Tierarzt gefahren zum einschläfern. Da hat das arme Tier noch mein Auto vollgesch.... und es hat noch ewig danach gestunken. Hoffe, es passiert mir nicht nochmal. War nicht schön.
Überfahren zum Glück noch nicht. Toi toi toi! Aber mir ist einmal während der Fahrt eins gegen das Auto gelaufen. Weiß bis heute nicht was es war, nur dass es auf einmal knallte an der Beifahrertür. Hoffe dem Vieh is nix passiert. Gott war dasn Schreck
Einer Freundin und mir ist mal ein wirklich großer Hirsch so ca. 3 oder 4 Meter vor dem Auto über die Strasse gerannt. Das war ein Schock für's Leben! Paar Minuten schneller gefahren und der wäre im Auto gewesen.
Seit dem hab ich auf Strasse mit rechts und links Bäumen immer bissel Panik.
Letztes Jahr in Amerika war ich entsetzt: Auf den Highway`s lagen aller paar Meter tote Tiere. Die räumt irgendwie auch keiner weg. Von Hirschen, Rehen, Waschbären über die großen schwarzen Eichhörnchen (squirrel`s), Dachse, Erdferkel bis hin zum Wolf, Fuchs und Kojote war alles vertreten.
Die riesen LKW`s kriegen den Aufprall wahrscheinlich gar nicht mit.