Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Kontaktanzeigen & Dating kostenlos - Blue Date Bettwäsche & Bettwaren Shop

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Loredana Offline

23.02.2012 08:24
Geschenk zur Silberhochzeit Zitat · antworten

Hallo zusammen,

die Eltern meiner bestern Freundin haben demnächst Silberhochzeit. Da ich die beiden auch sehr gut und lange kenne, möchte ich ihnen auch ein kleines Geschenk machen. Nun habe ich auf einer Internetseite eine schöne Vase gefunden, die ich mit ihren Namen personalisieren kann (die Mutter meiner Freundin steht total auf so "Stellhinchen").

Mein Mann meinte nun aber, das wäre nicht so angemessen, wenn wir ihnen diese Vase schenken. Das wäre eher ein Geschenk, das der Mann der Frau macht oder umgekehrt oder halt die Kinder... Ich würd gern mal eure Meinung wissen, findet ihr das blöd oder schön?

Falls das mit dem Bild nicht klappt: Es ist eine schlichte, weiße, mattglänzende Keramikvase und vorne drauf ist eine kleine rosa Rose. Darüber steht "In ewiger Liebe" und darunter dann die Namen der beiden.

Admin-Cara Offline

Administrator

23.02.2012 10:07
#2 RE: Geschenk zur Silberhochzeit Zitat · antworten

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es für Geschenke eine Knigge-Regel gibt. So ein persönliches Geschenk ist doch aber immer schön. Vielleicht kannst Du den Text noch änder.
Statt " In ewiger Liebe ... " vielleicht ein Datum?

In ewiger Liebe ... ist dann vielleicht eher passent wenn es ein Partner dem anderem schenkt.

Angi67 Online

23.02.2012 16:00
#3 RE: Geschenk zur Silberhochzeit Zitat · antworten

Also ich finde diese Vase schön.
Es ist mal etwas anderes und wirklich persönlich.
Wenn Du das Paar gut kennst............Warum nicht?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Loredana Offline

12.04.2012 18:51
#4 RE: Geschenk zur Silberhochzeit Zitat · antworten

Wen's interessiert: Ich hab ihnen die Vase geschenkt und sie haben sich total gefreut!!!

Angi67 Online

13.04.2012 20:17
#5 RE: Geschenk zur Silberhochzeit Zitat · antworten

Cool! Freut mich

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Sprung  

Fisch online   Bettdecken   Bettwäsche Bettdecken   Versicherungsvergleiche   Betten  Bettwaren & Heimtex

Strumpfhosen & Dessous Dessous Shop Haushaltswaren Shop Bogensport

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen