Ich habe viel Gesicht ( fast immer rundliche fröhliche Form ). Aber Ihr habt natürlich Recht, dass es auf den Typ ankommt. Ich habe auch große braune Augen, und dunkle Haare, sowie sehr dunkle Augenbrauen. Ich rasiere mir Sie nur oberhalb der Nase, also dazwischen. Dann nehme ich mir ein ausgedientes Wimpernbürstchen, Haarspray drauf, und in Form bürsten .
Also ich hab selber sehr dichte, schwarze Brauen und hab sehr spät mit dem Zupfen angefangen. Kurz vor der mono-Braue sozusagen lol Benutze jetzt immer die Tweezerman Pinzette. Leistet sehr gute Arbeit. Benutzen auch viele Profi-Stylisten.
Ich benutze auch eine normale Pinzette und das klappt super. Am besten finde ich die, die vorne angeschrägt sind, weil die sich der Form besser anpassen.
Ich lasse mir meine immer beim Friseur in Form zupfen und mache es dazwischen selber. Ich hab mir eine automatische Pinzette gekauft, damit geht das ganz gut und der Schmerz lässt sich aushalten. Manchmal kühle ich die Haut vorher mit einem Eiswürfel, dann tut es nicht gar so weh.